August 4 2016

#RPGaDay – Tag 4 – Most recent RPG Purchased

Mhmm da gibt es eine gleich dreigeteilte Antwort drauf, den hier muss ich unterscheiden zwischen:

A – Dem letzten physischen Produkt das ich bekommen habe
B – Dem letzten PDF
C – Dem letzten vorbestellten Produkten

Also:

A – Das letzte physische Produkt das ich bekommen habe ist „The Spawl“ ein missionsbassiertes Rollenspiel „Powerd by the Apocalypse“
The Spawl

B – Das letzte PDF das ich bekommen habe sind die Symbaroum Grundregeln aus dem Prometheus Crowdfunding
cover-symbaroum-232x300

C – Das letzte Produkt das ich vorbestellt habe, und das damit aber der jüngste Kauf eines Rollenspiel Produktes ist wäre das neue Grundregelwerk zu Malmsturm – Die Fundamente. Mit Glück halte ich das aber noch in diesem Monat in den Händen.

malmsturm-die-fundamente

 

Nachtrag 12:30 Uhr: Gerade hat die Post mir dann noch mein allerneustes Buch vorbei gebracht.
Das neue Grundregelwerk zu 7th Sea (Second Edition)
185462-thumb140

Schlagwörter:
Copyright © 2016. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 4, 2016 von Heimi in Kategorie "Uncategorized

Über den Autor

Heimi beschäftigt sich seid etwas über 20 Jahren mit Rollenspielen. Sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Angefangen hat er damals ganz klassisch mit DSA, aber inzwischen hat er Ausflüge in zahllose weitere Systeme gemacht. und die Regale mit Regelwerken in seinem Arbeitszimmer platzen aus allen Nähten. Zu seinem Bedauern hat er zwar schon vielen aber immer noch nicht alles davon ausprobieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.