August 22 2016

#RPGaDay – Tag 22 – Best Secondhand RPG Purchase

Hmm hier interpretiere ich „Best“ mal ganz frei als den Secondhand kauf über dem ich am glücklichsten bin. Wobei glücklich hier auch eher bittersüß ist.

Mein Wechselbalg der Traum Grundregelwerk ist mir irgendwann abhanden gekommen, ob ich es irgendwo zurück gelassen habe oder es irgendwem geliehen habe weiß ich leider nicht mehr.

Ich musste mich also auf die Suche nach einem neuen machen und das erwies sich als gar nicht so einfach. Monatelang war Ebay wie leer gefegt und wenn es auf Amazon mal ein gebrauchtes gab dann nur für 199 Euro plus, was dann doch jenseits meines Budgets dafür war.

Aber schließlich habe ich es mehr durch Zufall auf einem Portal für Gebrauchtbücher gefunden und noch dazu zu einem akzeptablen, wenn auch nicht günstigen Preis gefunden.
Jetzt muss ich nur immer noch jemanden finden der mich  mal zu spielen einlädt.

dr_ctd2

 

Schlagwörter:
Copyright © 2016. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 22, 2016 von Heimi in Kategorie "Uncategorized

Über den Autor

Heimi beschäftigt sich seid etwas über 20 Jahren mit Rollenspielen. Sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Angefangen hat er damals ganz klassisch mit DSA, aber inzwischen hat er Ausflüge in zahllose weitere Systeme gemacht. und die Regale mit Regelwerken in seinem Arbeitszimmer platzen aus allen Nähten. Zu seinem Bedauern hat er zwar schon vielen aber immer noch nicht alles davon ausprobieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.