August 11 2016

#RPGaDay – Tag 11 – Weirdest RPG owned

Als ich gerade vor den Regalen stand und überlegte was wohl das „weirdest“ Rollenspiel hier ist bin ich schließlich auf ein echtes Kleinod gestoßen:

„Die unfasslichen Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen“

die-unfasslichen-abenteuer-des-freiherrn-von-muenchhausen

Allein schon in dem kleinen Buch zu blättern macht schon wirklich Spaß!

Schlagwörter:
Copyright © 2016. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 11, 2016 von Heimi in Kategorie "Uncategorized

Über den Autor

Heimi beschäftigt sich seid etwas über 20 Jahren mit Rollenspielen. Sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Angefangen hat er damals ganz klassisch mit DSA, aber inzwischen hat er Ausflüge in zahllose weitere Systeme gemacht. und die Regale mit Regelwerken in seinem Arbeitszimmer platzen aus allen Nähten. Zu seinem Bedauern hat er zwar schon vielen aber immer noch nicht alles davon ausprobieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.