August 10 2016

#RPGaDay – Tag 10 – Favourite tie-in Novel / Game Fiction

Hier gehe ich denke ich mal den einfachen Weg … von den System die ich gespielt habe, hat Shadowrun meiner Meinung nach die besten begleitenden Romane. Klar sind hier auch nicht alle gut, aber gerade die Romane helfen mir die Welt von Shadowrun noch detaillierter vor meinem inneren Auge entstehen zu lassen.

Shadowrun Romane

Schlagwörter:
Copyright © 2016. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 10, 2016 von Heimi in Kategorie "Uncategorized

Über den Autor

Heimi beschäftigt sich seid etwas über 20 Jahren mit Rollenspielen. Sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Angefangen hat er damals ganz klassisch mit DSA, aber inzwischen hat er Ausflüge in zahllose weitere Systeme gemacht. und die Regale mit Regelwerken in seinem Arbeitszimmer platzen aus allen Nähten. Zu seinem Bedauern hat er zwar schon vielen aber immer noch nicht alles davon ausprobieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.